Koito znae nemski da prevejda mene ma murzi
Stahlmonster - toz termin me kefi :> trebe i nie da go izpolzvame
tonnenschweren Fern-Ost-Teile gar nicht mehr verkaufen - tfa sushto e qko kazano
bati izrodite
WARUM???
War vor ein paar Tag in so nen Supermarkt und habe mir nur mal so aus Neugier die Bikes dort angeschaut. Habe auch mal so ein "Superfully von Rudy Dax mit Scheibenbremse und allem anderen Schnickschnack" hochgehoben. Das Ding hab ich kaum vom Boden hochgekriegt.
Vorallem regt mich das tierisch auf, wenn irgendwelche 12 Jдhrigen Kinder solche Dinger gekauft bekommen, nur weil die Optik schцn aussieht. Die machen sich doch damit ьbelst ihre Knochen kaputt. Ьberlegt mal wieviel Masse die bewegen mьssen, so ein Stahlmonster wiegt doch mindestens 23 kg oder wenn gar nicht noch mehr.
Habe zwar z.Z. selbst noch so ein Stahlmonster von Fischer das ist zwar auch nicht viel besser aber finde das gegen das Rudy Dax Teil um etwas leichter, vielleicht 3 - 5kg oder so. Kauf mir aber in ein paar Monaten ein Cannondale oder Specialized. Tendenz zum Cannondale.
Ich bin der Meinung die Supermдrkte dьrften die tonnenschweren Fern-Ost-Teile gar nicht mehr verkaufen. SOWAS MЬSSTE EINFACH VERBOTEN und BESTRAFT WERDEN, zum Schutze unserer bikenden Kinder.
Ich versteh nicht wie man solchen Mьll unter die Leute bringen kann.
UHA™ ADMIN LEVEL 5
www.rampage.hit.bg